NATURFREUNDE GROSSRAMING

Durch einen Tipp des Bruders Deiner Freundin, Micha, der gleichzeitig Referent in unserem Verein ist, sind wir auf die Alpin Parkuhr gestoßen und wir waren sofort von dieser Idee begeistert.

Bei den Naturfreunden Großraming stand eine Hauptversammlung unmittelbar vor der Tür

und es waren sehr viele Jubilare zu ehren.

Als Motiv nahmen wir ein Foto von unserer Ennser Hütte und somit hatten wir ein passendes, sehr attraktives Geschenk für unsere Jubilare. Nachdem die Zeit zur Versammlung sehr eng war, war Micha mit der Produktion überaus gefordert. Die Alpin Parkuhren kamen aber rechtzeitig bei uns an und die Jubilare hatten sich sehr über dieses Geschenk gefreut.

Wir haben die Idee der Alpin Parkuhren auch in die Naturfreunde Organisation gestreut und hoffen, dass von den Ortsgruppen aus Oberösterreich noch einige Aufträge nachkommen.

Vielen lieben Dank, Gerhard Nömayr, Vorsitzender Naturfreunde Großraming


O.Ö. HEBAMMENGREMIUM

Anlässlich des internationalen Hebammentages am 5.5.2023 wurden die oberösterreichischen Hebammen

mit dieser Aufmerksamkeit aus Fr. Sulzers Werkstatt überrascht.

Wir waren mit der  Zusammenarbeit, dem Zeitmanagement und

dem Preis- Leistungsverhältnis sehr zufrieden. 

Alles Gute und viele beglückende Begegnungen mit den individuellen Parkuhren.

OÖ Hebammengremium

www.hebammen.at


NASCHWERK

Per Zufall bin ich während eines Aufenthaltes in Salzburg auf die Parkuhren von Micha gestoßen. 

Auf Anhieb begeisterte mich die Idee, aber auch die sinnvolle Einsatzmöglichkeit dieser. Im ersten Jahr als Weihnachtspräsente für meine Stammkundinnen und -kunden bestellt, kamen diese mehr als gut an. Somit folgte dann eine Nachbestellung, wobei ich hier Micha besonders für ihre Flexibilität danken möchte. 

Die Zusammenarbeit mit Micha war stets zu meiner Zufriedenheit und so wünsche ich ihr weiterhin viele viele glückliche Kundinnen und Kunden. 

Alles Liebe von Anita, Naschwerk in Kufstein!

www.naschwerk-kufstein.at / www.naschwerk-shop.at


INATEAM


Ich freue mich sehr über die kunstvoll(er) gestalteten Werbemöglichkeiten meiner Schwester Micha Sulzer!

Sie hat es geschafft, mein Unternehmen authentisch und ansprechend in Szene zu setzen.
Die Parkuhren und Lesezeichen sind tolle neue Wege, die Bekanntheit (m)eines Jungunternehmens zu steigern, zudem es sich hier um „Gebrauchsgegenstände“ für jeden von uns handelt.
Eine geniale Idee von meiner Schwester, auf die ich sehr stolz bin!

Ich wünsche ihr damit jede Menge Erfolg – und ihren Kunden viel Freude mit den tollen Produkten!

Andrea Sulzer 
IN A TEAM Event- und Outdoor-Agentur Schladming
www.inateam.at


TINZLOPTIK

Sehr geehrte Frau Sulzer!
  
Sie haben mir vor einigen Jahren eine wirkliche Unterstützung meiner Werbeaktivitäten ermöglicht.

Ihre Idee und dann auch noch die Kreativität bei der Umsetzung haben mich richtig begeistert.
 Ihr Einfall mit der Parkscheibe war für unsere Situation in Altmünster genau das Richtige. Auch die Ausführung dieser Parkscheibe hat meine Vorstellung von Qualität vollkommen erfüllt.
Die Vorschläge, die Sie mir unterbreitet haben, überzeugten mich auf der ganzen Linie. Ich habe es auch sehr angenehm empfunden, wie sehr Sie sich um Pünktlichkeit bemüht haben. Dies hat mich von Ihrer Verlässlichkeit überzeugt.

 Sehr angenehm war es für mich auch zu erkennen, wie intensiv Sie auf ein gutes Preis- Leistungsverhältnis geachtet haben.
 
Ich hoffe, dass wir auch in Zukunft eine so optimale Zusammenarbeit finden werden.
Mit freundlichen Grüßen
 
Michael Tinzl, MSc
www.tinzl.at


TREMLBAU


Wir kennen Frau Sulzer – wir nennen sie Micha - schon einige Jahre und wissen von ihrem Hobby – dem Fotografieren. Dass sie dies nun auf selbständige Basis in einem Nebenjob einbringen konnte, erfuhren wir
letztes Jahr im Spätherbst.
Micha zeigte uns Ihre Idee mit den Parkuhren
und da wir gerade auf der Suche nach einem individuellen aber auch nützlichen Weihnachtsgeschenk für unsere Kunden waren,
traf sich das sehr gut.

 Die Parkuhren sind so gut angekommen, dass wir heuer gleich wieder eine Bestellung aufgegeben haben. Jedoch wollten wir das Motiv ändern. Wir dachten da an eine Aufnahme vom Traunstein. Micha machte sich mehrmals auf den Weg um die perfekten Licht- und Wetterverhältnisse zu haben. Es dauerte nur wenige Tage bis sie mit mehreren Entwürfen zu uns kam. 
 Viele schöne Aufnahmen waren dabei. Es fiel uns schwer, uns für eine zu entscheiden und so bestellten wir unsere Parkuhren in 2 verschiedenen Ausführungen. Prompt bekamen wir die Lieferung.  Nun verteilen wir dieses gut brauchbare Präsent an all unsere Kundschaften, Geschäftspartner und Freunde.
 Und wenn man bedenkt wie oft man eine Parkuhr braucht bzw. verwendet, ist  dies eine sehr effiziente aber kostengünstige Werbung. Durch die händische Fertigung und die anschließende Laminierung ist die Parkscheibe sehr widerstandsfähig und bestimmt über viele Jahre verwendbar.
Auch die Größe dieses Werbegeschenkes ist so geschickt gewählt, dass wir es bei jedem Angebot bzw. jeder Rechnung beilegen und so unseren Geschäftspartnern eine kleine Freude bereiten können.

 
Wir freuen uns sehr, mit unserer lieben Micha nun auch geschäftlich in Verbindung zu sein, denn obwohl wir uns lange kennen, sahen wir uns viel zu selten und dank der Parkuhren hat sich das geändert!
 
Wir gratulieren Micha auf diesem Weg für die gute Geschäftsidee und wünschen ihr

viel Freude und Erfolg mit ihrem 2. Standbein.


MARTGEMEINDE ALTMÜNSTER 

 

* Frau Sulzer kam

* präsentierte uns ein Muster ihrer Parkuhren

* gestaltete sie umgehend nach unseren Wünschen um

* lieferte binnen kurzer Zeit.

Frau Sulzers umgängliche, höfliche Art, Ihre Flexibilität,
Lösungsorientiertheit, Pünktlichkeit werden den Erfolg für sich sprechen lassen!

Die Parkuhren sind originell, sehr gut sichtbar, strapazierfähig – eine tolle Idee!

Wir werden sie als Werbeträger für unsere schöne Marktgemeinde „hinaustragen“!

Viel Erfolg bei Ihrer kreativen Arbeit!

 www.altmuenster.at


FRAUEN-GESUNDHEIT

Ich war bereits länger auf der Suche nach einem „individuellen Layout“ für meine gynäkologische Praxis in Bad Ischl.

Durch einen glücklichen Zufall wurde ich auf Frau Sulzer aufmerksam.

Schon beim ersten Treffen und Ideenaustausch war Frau Sulzer perfekt vorbereitet und wir hatten sofort einen „guten Draht“ zueinander!

Meine speziellen Wünsche wurden in kürzester Zeit kompetent in die Tat umgesetzt und voller Freude nahm ich die ersten Parkuhren und Lesezeichen  entgegen!

Inzwischen hat Frau Sulzer auch Geburtstags - und  Glückwunschkarten für mich entworfen. Diese sind ebenfalls  grossartig geworden und ich bin stolz auf die ganz persönliche Linie.

Kurz gesagt: „Ich bin von Frau Sulzer`s unkompliziertem Wesen, ihrer Kreativität, Flexibilität und Verlässlichkeit begeistert und freue mich auf weitere Zusammenarbeit!“

Viel Glück und Erfolg für die Zukunft!!!

Dr. Carola Fuschlberger-Traxler
FÄ für Frauenheilkunde und Geburtshilfe